Bilder von Gismo

heute vor einem Jahr habe ich die Greta bei Ihnen abgeholt. Den Termin wollte ich nutzen um Ihnen zu berichten wie es uns geht! Einige Fotos schicke ich Ihnen im Anhang. 
Kurz nachdem Greta bei uns eingezogen war ging ja die Corona Pandemie los.  Für mich war das trotzdem eins der schönsten Jahre! Die Zeit mit Hund hat mein Leben so bereichert und alles was im Lockdown verboten ist habe ich überhaupt nicht vermisst!
Selbst mein Vater der unheilbar an Krebs erkrankt ist lacht so viel wie selten zuvor! Die Greta ist ein richtiger Gewinn für uns alle!

Bilder von Greta

02.02.2020 Fast alle Welpen sind zu ihren neuen Familien ausgezogen, Greta wird am Dienstag ausziehen.

28.01.2020 Die Kaustangen sind beliebt, Gismo geniest

das Bauch kraulen und alle finden die Bürste gut.

23.01.2020 Heute war der Termin beim Tierarzt. Alle Welpen haben das Impfen und Chip setzen ohne zu klagen überstanden.

10.01.2020 Erst toben im Garten und dann schlafen am Lieblingsplatz

30.12.2019 Erst der Brei, dann der Nachtisch von Mama und dann das erste mal im Freien die Sonne und den Rasen geniesen

23.12.2019 Die ersten Kämpfle werden ausgetragen.

Dann bei Mama zugeschaut wie das Fressen geht und dann selber den ersten Brei vertilgt

18.12.2019 Heute sind die Welpen 3 Wochen alt.

Erst an der Milchbar, dann schlafen und wieder wach geht es auf Tour.

16.12.2019 Im Uhrzeigersinn stellen wir die Welpen vor. Gelbes Halsband Gerti, Gismo (ohne HB), Gustav (blau), Gonzo (grün) und Greta (orange).

12.12.2019 Wie sieht denn die Welt da draussen aus.

Die Augen sind auf und die Welpen werden mobil.

10.12.2019 Alle sind satt und zufreden.

04.12.2019 Die Welpen sind heute 1 Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

02.12.2019 Diana geht es sehr gut, sie umsorgt ihre Welpen vorbildlich und die Welpen gedeihen und nehmen an Gewicht zu

30.11.2019 Den Welpen geht es gut, sie nehmen auch an Gewicht zu.

Die Milch ist sehr nahrhaft. 9,5% Fett, 7,5 Protein, 3.5 % Laktose. Bei gleicher Menge doppelter Nährwert wie Kuhmilch.