29.06.16 Unsere Nele heute morgen - mit ihrem dicken Babybauch

erst sind es 4 Welpen

dann sind es 5 Welpen

dann sind es 6 Welpen an der Milchbar

30.06. mit vollem Bauch wird geschlafen

01.07. Nele und Anny betreuen gemeinsam die Welpen

02.07. uns schmeckt es

03.07. Heute sind wir vier Tage alt und haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt. Der erste Rüde ist mit 253gr geboren und hat jetzt schon 392gr. Die Muttermilch ist ganz schön nahrhaft

05.07. der erstgeborene Rüde mit einem Sägezahnmuster -Camillo

05.07. der zweite Rüde mit einem langen Strich auf der Brust - Clyde

05.07 noch ein Mädchen mit einem großen weißen Fleck auf der Brust - Cissy Fanny

05.07. der kleine Charly mit eine "Y" auf der Brust

05.07. unsere Cleo mit einem "T" auf der Brust

05.07. eines der Mädchen mit einem kleinen weißen Punkt auf der Brust -Carrie

Die Cleo schläft in jeder Stellung

16.07. die ersten Welpen haben über 1000gr

16.07. beim trinken eingeschlafen

16.07 eine gemütliche Ecke zum Schlafen

16.07. die Beine tragen diese dicken Bäuche noch nicht

24.07. Frühstück an der Milchbar Nele

24.07. Anny ist mit von der Party

27.07. das erste Mal im Garten und Rasen unter den Pfoten.

Nach dem aufregenden Ausflug schlafen alle.

Beute wird auch schon gemacht, der Brei schmeckt, geschlafen wird im Tunnel und die Milchbar ist noch begehrt.

23.08. das Frühstück schmeckt

Carrie in Pose

26.08. heute war Tierarzttermin. Alle haben ohne zu jammern die Impfung und den Chip über sich ergehen lassen. Wieder Zuhause waren sie aber platt und haben geschlafen.

02.09. Cleo ist nach Rosenberg gekommen und wird einen Jäger begleiten

Camillo ist nach Altdorf in Franken gezogen

03.09. Cissy ist nach Forchhein ebenfalls Oberfranken gezogen

der Clyde ist nach Vöhringen in Rudel mit drei Hunden gezogen

10.09. Carrie ist heute zu ihrer neuen Familie nach Heroldstatt gezogen

Charly ist bei seiner neuen Famile in Reichenau a. d. Rax (Östereich) und wird auch jagdlich geführt